DSA-Charaktere

 

Alleandra Sternenfunken

 

Lea, wie ihre Freunde sie nennen dürfen, ist eine recht zierliche junge Frau ende zwanzig. Ihr elfisches Erbe schlägt sich wohl ebenso in diesem Körperbau nieder, wie in den spitz zulaufenden Ohren und den smaragdgrün funkelnden Augen.
Aus diesen Augen sprühen aber auch eine Lebenslust und eine Leidenschaftlichkeit, die ihre zierliche Erscheinung alles andere als zerbrechlich wirken lassen, ganz im Gegenteil, sie scheint ständig auf dem Sprung zu sein, ihre Bewegungen haben die grazile Energie einer Katze an sich, die den Ausflug über ein steiles Dach wie einen harmlosen Spaziergang wirken läßt.
Sehr groß ist sie nicht, ungefähr 170 HF, aber diese Größe paßt gut zu ihrer Statur, wie ihre Erscheinung auch sonst durchaus rahjagefällig zu nennen ist. Um diese Tatsache weiß sie durchaus, ebenso wie um die Wirkung eines wohldosierten, eleganten Kopfschwunges, der ihr langes, welliges, goldbraunes Haar in der Sonne schimmern und ihr feines Gesicht umschmeicheln läßt - und so schon so manchen Betrachter in seinen Bann gezogen hat.

Momentan trägt Alleandra Hose und kurze Jacke aus feinem, hellgrauem Leder, dazu eine weiße Bluse, dunkelbraune Lederstiefel und einen ebenso dunkelbraunen Schlapphut mit weißer Straußen- und zwei Fasanenfedern. An ihrer Seite finden sich ein schlanker Säbel mit prächtigem Griffkorb und eine Linkhand.

 

 

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!