DSA-Charaktere

Avestokles Empyriados

Avestokles ist etwa 85 Finger groß, hat schwarze, lockige Haare, die bis ü

ber seine Schultern herabhängen, sehr dunkle Augen und leicht gebräunte Haut. Sein dünner Schnurrbart ist feinsäuberlich gezwirbelt, der Kinnbart sauber gestutzt. Beim Lesen, oder wenn er sich Symptome genauer anschaut, benutzt er ein Binokel mit vergoldetem Griff. Er kleidet sich für gewöhnlich in schwarze Kniebundhosen, weiße Seidenstrümpfe, ein weißes gerüschtes Hemd, einen grünen Rock mitdezentem Goldbesatz und passendem Wams, einen Dreispitz und Schnallenschuhe. Wenn es ernst wird, sind Rock, Wams und Hut jedoch schnell gegen eine robuste Lederschürze getauscht.

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!